Tischlermeister

Your Style


Your Style steht für die individuelle Beratung und Erstellung eines Möbelstückes
nach Deinen Wünschen, denn dann ist es Dein "Style", den Du Dir
in Deinen eigenen 4-Wänden verwirklichen kannst.

 

Ich bin Tischlermeister aus Leidenschaft, dass heißt wir können zusammen
Deinen "Style" umsetzen. Dazu sammeln wir gemeinsam im Gespräch Deine Ideen und Wünsche ein, so dass ich Dich dann entsprechend zu den Materialien
und der möglichen Umsetzung beraten kann.

 

Wenn Dir mein Designvorschlag gefällt, wird dieser dann entsprechend von mir in meiner Werkstatt umgesetzt.

 

Auf meiner Webseite findest Du Beispiele für Möbelstücke vom Badezimmer, Küche, Wohn- und Schlafzimmer, die ich bereits für meine Kunden gebaut habe.



 

  natürlich &
                  außergewöhnlich

  Maßanfertigung &
                               Montagen

Möbeltischler

 

Name: Christof Thomas

Strasse: Mohorner Str. 6

Ort: 09633 Halsbrücke OT Hetzdorf

Telefon: 0152 - 541 590 78
Email: christof-thomas@gmx.de